• Jobs Job bei Europlan Consulting S.R.L.

Europlan Consulting S.R.L.

Miesbach

Miesbach

Techniker (m/w) mit elektrischen Kenntnissen Europlan Consulting S.R.L. Miesbach Inbetriebnahme, Wartung und Reparaturen der Tafelwasseranlagen.

Wir Können Nicht Ohne Wasser Es Macht Uns Fit Und Löscht Den Durst - Zeitlos Erfrischend Und Deshalb Dreht Sich Hier Alles Um Unser Wichtigstes Lebensmittel Wir Die Fa Sind Seit Mehreren Jahren In Der Tafelwassertechnologie Für Sie Tätig Um Unser "kostbarstes Element Das Wasser" So Direkt Wie Möglich Dh über Die Wasserleitung Zu Nutzen Dazu Bieten Wir Individuelle Gerätelösungen Auf Dieser Basis Hat Sich Bei Uns Die Eigenentwicklung Und Konstruktion Von Tafelwasseranlagen In Unserer Manufaktur Ergeben Die Klarheit Des Wassers Spiegelt Darin Service Und Flexibilität Ist Die Vertrauensgrundlage Zu Unseren Kunden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Teil- Oder Vollzeit Eine/n Techniker (m/w) Mit Elektrischen Kenntnissen Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Wartung Und Reparaturen Der Tafelwasseranlagen Ihr Profil: Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Fachausbildung Im Elektronischen Bereich Gut Organisiert Mit Kommunikativen Und Kollegialen Charakter Führerschein Klasse 3 / B Erforderlich Wir Bieten: Angenehmes Offenes Und Familiäres Betriebsklima Passendes Werkzeug Und Ein Firmenwagen Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Zukunftssicherer Arbeitsplatz Kostenlosen Parkplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post An: Srl Herr Schaller Carl-feichtner-ring 4 83714 Miesbach Tel: 08025 / 99 16 390 Info@epc-h2ode Wwwepc-h2ocom Elektrotechniker Elektrotechnik Lebensmittel Lebensmittelindustrie Monteur Servicetechniker Techniker (m/w) Mit Elektrischen Kenntnissen Inbetriebnahme Wartung Und Reparaturen Der Tafelwasseranlagen Miesbach Elektrotechniker Elektrotechnik Lebensmittel Lebensmittelindustrie Monteur Servicetechniker

Techniker (m/w) mit elektrischen Kenntnissen
   Europlan Consulting S.R.L. (Miesbach)

Techniker (m/w) mit elektrischen Kenntnissen
   Europlan Consulting S.R.L. (Miesbach)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Weilheim in Oberbayern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Bredstedt)